Mutanfall.de Pt. 37

+++ Nach der Sommerpause geht es weiter! +++

Liebe Slam-Freund_innen,

am 22. September startet der nächste Poetry Slam im Siegburger Stadtmuseum.

Für die aktuelle Saison haben wir uns einige Neuheiten überlegt und wir freuen uns, euch diese präsentieren zu können.
Wir haben das Teilnehmer_innenfeld erweitert und zu den startenden Poetry Slammer_innen auch Comedians in unser Programm integriert. Diese werden Auszüge aus ihren Programmen vortragen und am regulären Slamwettbewerb teilnehmen. Des Weiteren gibt es mehr Interaktion zwischen Publikum und Auftretenden. So können die Zuschauer_innen mittels Karten Fragen an die Teilnehmenden stellen und ihnen ein Feedback zu ihren Auftritten geben. Kommt vorbei, wir garantieren euch einen wunderbaren Abend!

Karten bekommt ihr an der Kasse des Stadtmuseums für 8 Euro.

Das große Jahresfinale findet am 30.12.22 im RHEIN SIEG FORUM statt.


Dir gefällt der Siegburger Poetry Slam? Dann lass uns ein LIKE auf unserer facebookseite da.


Hinweis nach DSGVO: Wir weisen darauf hin, dass es während unserer Veranstaltungen zu Film- und Fotoaufnahmen zur Dokumentation kommen kann, die wir teilweise für soziale Netzwerke, Online-Dienste, Internetseiten, Presse und Werbezwecke verwenden.